Kontakt – Service-Angebot

Kontakt zu ebblogs

Persönliche Beratung:

E-Mail Kontakt:  info@ebblogs.de

Direktnachricht via Twitter: @ebblogsDE

Ich beantworte gerne deine Fragen rund um

  • Datenschutz und Internet-Sicherheit,
  • Mobilfunk,
  • die Nutzung von Smartphones und PCs sowie
  • zu Apps,
  • Web-Design und Bloggen

Entwicklung von Webseiten:

Du möchtest mit einem Internetauftritt über dein Unternehmen, deinen Verein, dein Hobby informieren oder deine bestehende Webseite aktualisieren? Ich berate dich gerne und erstelle oder gestalte eine Webseite ganz nach deinen Wünschen.

  • Einrichten einer auch für mobile Geräte optimierten Homepage (CSS / HTML / PHP)
  • Auf Wunsch Vermittlung eines Hosting-Services
  • Design der Webseite, des Logos und von Grafiken
  • Erstellen der „Pflicht-Seiten“ und anderer Texte – CMS: WordPress
  • Aktualisierung einer bereits bestehenden Webseite
  • Verwaltung und Wartung der Webseite; weitere Hilfestellungen

Kontaktiere mich oder lade direkt mein Formular Entwicklung einer Webseite – Anfrage herunter und sende es ausgefüllt als E-Mail-Anhang an oben genannte Kontakt-Adresse.

» Formular ansehen und herunterladen


Deine Anfrage wird an Werktagen innerhalb von 24 Stunden und an Wochenenden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet


Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreibe eine E-Mail an die oben genannte Adresse oder rufe mich an: +49 (0) 151 2657 1815

Zur Beachtung

Ich würde es begrüßen, wenn du einen Namen angibst, es ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Bitte unterlasse Anfragen bzgl. Tausch oder Kauf von Links und Angebote, die keinen Bezug zu den Inhalten bei ebblogs haben. Vielen Dank für dein Verständnis

Kurzer Hinweis zum Datenschutz

Mit dem Absenden einer E-Mail oder einer Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten (Name, E-Mail-Adresse) zur direkten Beantwortung deiner Anfrage verwende. Da mir Datenschutz und Privatsphäre sehr wichtig sind, versichere ich, dass ich deine Daten nach Abschluss der Kommunikation lösche. Das bedeutet, dass ich sie weder dauerhaft speichere, noch weiterverarbeite oder an Dritte weitergebe. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.