Phishing | Aktuelle Warnungen vor Identitätsdiebstahl

Identitätsdiebstahl mittels Phishing ist eine sehr verbreitete Form der Cyberkriminalität. Informationen zu Phishing und aktuelle Beispiele sowie zu Datenlecks und Schwachstellen.

Aktualisiert am 13.07-2020, Ellena

Phishing
Grafik: eb
Inhalt Mehr

Phishing – Warnungen

Allein in Deutschland war davon 2017 fast jeder zweite Internetnutzer betroffen. Der finanzielle Schaden lag bei insgesamt 2,2 Milliarden Euro. Deshalb sollten Sie bei E-Mails oder SMS unbekannter Herkunft immer kritisch betrachten.

Aktuelle Phishing E-Mails

In den vergangenen Tagen sind Phishing E-Mails oder Nachrichten, die vorgeben von folgenden Unternehmen zu kommen, im Umlauf. Darüber hinaus finden Sie am Ende dieser Übersicht Informationen zu dauerhaften bzw. wiederkehrenden Phishing Versuchen sowie zur Bedeutung der Text-Markierungen.

Finanzdienstleister

PayPal seit 13.07.2020

service @ paypal .de – Nachricht vom Kundenservice

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

zum Schutz Ihrer Person und nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben wir unsere Datenschutzrichtlinien zur Verarbeitung personenbezogener Daten aktualisiert.

Um die weitere Nutzung Ihres PayPal-Kontos problemlos gewährleisten zu können, brauchen wir eine persönliche Bestätigung Ihrerseits und eine erneute Hinterlegung Ihrer Daten, die Sie uns zur funktionellen Nutzung freigeben.

Klicken Sie dazu auf den unten stehenden Link.
Daraufhin leiten wir Sie zu unserem Datenformular weiter, wo Sie die Bestätigung durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PayPal Servicecenter

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail ist lediglich für den Versand und nicht für den Empfang von Nachrichten geeignet.


… seit 09.07.2020

Ihre Mithilfe ist erforderlich – Nutzerkonto eingeschränkt

Hallo …,

Wir benötigen Ihre Hilfe bei der Lösung eines Problems mit Ihrem PayPal-Konto. Solange Sie uns nicht bei der Lösung dieses Problems helfen, haben wir vorübergehend die Möglichkeiten für Ihr Konto eingeschränkt.

Wo liegt das Problem?

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem PayPal-Konto bemerkt und sind besorgt darüber.

Bearbeitungsnummer: PP-005-…

Wie geht es jetzt weiter?

Melden Sie sich in Ihrem PayPal-Konto an und führen Sie die Schritte aus, um Ihre Identität und Ihre letzten Kontoaktivitäten zu bestätigen. Zum Schutz Ihres Kontos bleibt Ihr Konto begrenzt, bis Sie die erforderlichen Schritte ausgeführt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
PayPal .de Sicherheitsteam

VR-Banken seit 13.07.2020

Ihr Konto wurde soeben eingefroren

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr VR-Konto wurde soeben eingefroren. Ihr Konto wurde für eine zufällige Überprüfung Ihrer persönlichen Daten ausgewählt. Wir sind stets bemüht und gesetzlich verpflichtet die Daten unserer Kunden auf dem neusten Stand zu halten und diese regelmäßig zu Überprüfen. Bei Ihrem Konto liegt die letzte Überprüfung nun mehr als 6 Monate in der Vergangenheit somit kann nicht mehr gewährleistet werden, dass alle Daten wie bspw. die Mobilfunknummer noch auf dem neusten Stand sind.

Um Ihr Konto wieder freizuschalten bitten wir Sie die Überprüfung umgehend durchzuführen. Tun Sie dies nicht bleibt Ihr Konto weiterhin eingefroren und wird nach Ablauf einer Frist von 48 Stunden ab jetzt geschlossen. Bitte beachten Sie bis zur Durchführung der Überprüfung können Sie keine Zahlungen senden und empfangen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr VR-Kundenservice


… seit 10.07.2020

vorgeschriebenen Richtlinien nach §12-20 des Datenschutzgesetzes

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

bitte beachten Sie, dass eine Generalüberholung Ihrer Daten erforderlich ist. Dafür klicken Sie auf den Button und gehen in Ihr Online Banking. Dort folgen Sie bitte den weiteren Anweisungen.

Nach Abschluss des Vorgangs befindet sich Ihr Online-Banking auf dem aktuellen Stand der vorgeschriebenen Richtlinien nach §12-20 des Datenschutzgesetzes.

Wir bitten dies innerhalb 3 Werktagen durchzuführen, um Einschränkungen und Fehlbuchungen zu vermeiden.

Wir danken für Ihre Mithilfe und bitten um Ihr Verständnis.

>>Hier klicken <<

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Volksbank Raiffeisenbanken eG

ING – DiBa seit 10.07.2020

Aktualisieren Sie Ihr Online-Login

Sehr geehrter ING-Kunde,

Wir aktualisieren die SIcherheit unserer Kundenkonten. Wir informieren Sie , dass Sie Ihre Mobile Tan innerhalb der nächsten 24 Stunden aktivieren müssen. Andernfalls wird Ihr Konto deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Ihre Mobile Tan, indem Sie auf den folgenden Link klicken:

… seit 09.07.2020

Sicherheitsüberprüfung der ING für Ihr Kundenkonto

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Eine neue sichere Karte wird in Kürze verfügbar sein. Darüber informiert aktuell die Verbraucherzentrale NRW. Eine Vorgabe der zweiten Europäischen Zahlungsdiensterichtlinie in Kraft, die vorschreibt, dass Kunden mithilfe von zwei Faktoren nachweisen müssen, dass sie tatsächlich die Person sind, die zur Ausführung der Bankgeschäfte berechtigt ist.

Um diesen neuen Dienst zu aktivieren, klicken Sie auf den Link unten und führen Sie die folgenden Schritte aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,

Gabriele Neitzke.
Leiterin Kundendialog

Impressum Datenschutz AGB Karriere Kontakt

Copyright © 2019 ING diBa AG. Alle Rechte vorbehalten.


… seit 18.06.2020

Aktivieren Sie Ihren MobileTan, um die Deaktivierung Ihrees Kontos zu vermeiden / Aktualisieren Sie Ihr Online-Login

Sehr geehrter ING-Kunde,

Wir aktualisieren die Sicherheit unserer Kundenkonten. Wir informieren Sie, dass Sie Ihre MobileTan innerhalb der nächsten 24 Stunden aktivieren müssen. Andernfalls wird Ihr Konto deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Ihre MobileTan, indem Sie auf den folgenden Link klicken:

Sparkasse seit 09.07.2020

Ihre Sparkasse

Sehr geehrter Kunde,

Um den geltenden EU-Rechtsvorschriften zu entsprechen, muss jeder Sparkassen-Kunde seine Kontaktdaten mit der Bank aktualisieren. Indem Sie Ihre persönlichen Daten auf dem neuesten Stand halten, helfen Sie uns, Ihr Konto und Ihre Finanzen besser zu schützen, was für uns eine Priorität ist. Da ihre Dtaen vor mehr als einem halben Jahr aktualisiert wurden, haben wir Ihr Konto vorsichtshalber deaktiviert.

Aber es gibt keinen Grund zur AUfregung, es ist eine automatische Operation. Um Ihr Konto zu aktivieren, müssen Sie das nächstgelegene Büro XXX mit einem Dokument besuchen, das Ihre Identität bestätigt, oder Sie können es auch sicher tun, ohne das Haus durch eine spezielle Form der Überprüfung der Daten und Wiederherstellung des Kontos zu verlassen. Sie können das über den Link „Daten bestätigen“ tun.

Wir bitten Sie, dies so schnell wie möglich zu tun, damit es keine Probleme mit zukünftigen Zahlungen gibt.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihre Sparkasse


… seit 09.07.2020

Ihre Sparkasse

Alles Wichtige auf einen Blick | Diese E-Mail im Browser lesen

Guten Tag,

Wegen der aktuellen Situation mit dem Virus empfiehlt Ihnen die Sparkasse in keine öffentlichen Plätze zu gehen und zu Hause zu bleiben.

Um Ihnen in dieser Zeit weitere Dienstleistungen anbieten zu können, ist es wichtig, dass Ihre Kontaktinformationen aktuell sind und dass Sie diese sicher aktualisieren können, ohne das Hause zu verlassen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken.

Herzlichen Dank.

Ihre Sparkasse

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und bitten um Ihr Verständnis.

(c) 2020 Sparkasse Finanzportal GmbH

DKB seit 09.07.2020

Reaktivieren Sie Ihre TAN2go !

Sehr geehrter Kunde,

Um der betrügerischen Verwendung von Bankkarten im Internet entgegenzuwirken, verfügt die Deutsche Kreditbank AG über ein neues Zahlungskontrollsystem. Dieser Service ist kostenlos.

Unser System hat festgestellt, dass Sie Ihren „TAN2go“-Dienst reaktivieren müssen. Klicken Sie auf den sicheren Link, um Ihren Dienst wieder zu aktivieren :

Viele Grüße von
Ihrem Deutsche Kreditbank-Team


… seit 06./07.07.2020

info @ dkb .de – DKB – Sie haben eine neue Nachricht – Aktion erforderlich

Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,

wir haben zu Ihrem Gunsten und Ihrer vollsten Sicherheit unsere Sicherheitsmaßnahmen erhöht. Unser System führt stichprobenartig diverse Überprüfungen durch.

Werden auffällige Aktivitäten beobachtet, greift es durch und schränkt die jeweiligen Nutzerkonten temporär ein. Dieser Fall ist bei Ihnen eingetreten und Ihr Konto wurde vorsichtshalber gesperrt.*

Für die Aufhebung ist die Bestätigung Ihrer persönlichen Daten erforderlich. Nach Abschluss der Bestätigung können Sie Ihr Nutzerkonto wieder wie gewohnt nutzen.

Kommen SIe dieser Bestätigung in den nächsten 5 Werktagen nicht nach, ist die Aufhebung der Einschränkung nicht mehr möglich.

DKB Online-Banking›

(*Dieser Absatz ist nicht in allen E-Mails enthalten.)

Postbank seit 07.07.2020

Aktiviere deinen account

Sehr geehrte/r Kunde/in,

In Ihrem Konto wurden merkwürdige Aktivitäten festgestellt. Untersuchungen haben ergeben, dass Ihr Konto noch nicht sicher ist. Aktivieren Sie Ihren Mobiltan erneut.

Tun Sie dies innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie dies nicht rechtzeitig tun, wird Ihr Konto in die Quarantäne verschoben.

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich an den Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen,

Postbank

Copyright © 2020 Postbank • DB Privat- und Firmenkundenbank AG


… seit 26.06.2020

Aktiviere deinen account

Sehr geehrter Herr / Frau …,

Ab dem 26. Juni 2020 aktualisiert die Postbank alle BestSign-Anwendungen.

Öffnen Sie den unten stehenden Aktivierungslink, um am Upgrade teilzunehmen. Verknüpfung

Klicke hier

Wir empfehlen dringend, dieses Upgrade durchzuführen.

Reundliche Grüße,

Postbank Bankabteilung.

Mastercard seit 07.07.2020

Ihr Konto wird in kürze geschlossen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Kartenkonto wurde soeben von unserem System gesperrt. Alle offenen Transaktionen wurden vorerst eingefroren bis zur Klärung des Falles. Sie haben es versäumt unserer letzten Aufforderung Ihre Kontodaten auf den neusten Stand zu bringen nachzukommen. Somit waren wir nach Ablauf der Frist gezwungen zu handeln. Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Nit veralteten Daten können wir nicht gewährleisten, dass Sie alle von uns relevanten Daten in Bezug auf Ihr Kartenkonto erhalten.

Bitte bringen Sie Ihre Kontodaten umgehend auf den neusten stand, um eine unwiderrufliche Schöießung Ihres Kartenkontos zu vermeiden. Für eine Kontoschließung erheben wir eine Servicegebühr in Höhe von 39,90 EUR.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und bitten um Ihr Verständnis.

Mit schönen Grüßen,
Ihr Mastercard Support


… seit 03.07.2020

Ihr Kartenkonto wurde aus versicherungstechnischen Gründen eingefroren

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihr Kartenkonto soeben vorübergehend eingefroren. Sie haben es versäumt, unserer letzten Aufforderung nachzukommen Ihre Nutzerdaten zu aktualisieren. Wir sind aus versicherungstechnischen Gründen verpflichtet die Nutzerdaten unserer Kunden stets Aktuell zu halten. Dies können wir nur mit Ihrer Hilfe. Können wir nicht gewährleisten, dass Ihre Nutzerdaten auf dem aktuellsten Stand sind haben wir keine andere Möglichkeit, als Ihr Kartenkonto einzufrieren.

Um Ihr Konto wieder zu aktivieren und alle Funktionen Ihrer Karte nutzen zu können bitten wir Sie umgehend Ihre Daten zu aktualisieren. Im Anschluss können Sie Ihr Kartenkonto wieder wie gewohnt nutzen. Tun Sie dies nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden wird Ihr Konto unwiderruflich geschlossen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mastercard Serviceteam

ADVANZIA BANK seit 04.07.2020

Karte für ® SecureCode ™ nicht aktiviert.

Beste klant,

Leider wurde Ihre Karte wegen ungewöhnlicher Aktivitäten vorübergehnd gesperrt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Identitätsdaten, falls Sie Ihr konto freigeben sollten. folgen Sie unserem sicheren Link, um Ihren Verifikationsprozess zu starten.

Roland Ludwig, CEO

Advanzia Bank


… seit 04.07.2020

Ihr Konto wuird gesperrt ID#

Advanzia Bank S.A.

Willkommen bei Ihrer Bank!

Ab dem 29.06.2020 können Sie Ihre Karte NICHT mehr verwenden. Sie müssen das neue Web-Sicherheitssystem aktivieren.

Sobald Sie Ihre Kontoinformationen aktualisiert haben, funktioniert das Konto normal.

Der gesamte vorgang dauert nur 3 Minuten. Sie sollten jetzt Maßnahmen ergreifen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Kontodaten, indem Sie unten auf den Link klicken :

Klicken Sie hier , um Ihr Konto zu bestätigen

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit.

Advanzia S.A.Finanz Kundenservice Deutschland.

Copyright 2020 All Rights Reserved.

visit our website | log in to your account | get support

Coppyright © Metaliance ISP Systems e.k., All rights reserved.

barclaycard seit 29.06.2020

» Wichtig. Um Sie vor missbräuchlicher Verwendung Ihrer Kartendaten zu schützen

Hallo,

die Sicherheit bei der Verwendung Ihrer Kreditkarte ist uns sehr wichtig. Um SIe vor missbräuchlicher Verwendung Ihrer Kartendaten zu schützen, setzen wir ein umfangreiches Prüfsystem ein.

Leider vermuten wir bei einem Ihrer letzten Kartenumsätze einen missbräuchlichen Einsatz Ihrer Kartendaten. Wir haben deshalb Ihre Karte vorsorglich gesperrt, um eventuelle Schäden zu vermeiden.

Jetzt sind wir auf Ihre Mithilfe angebwiesen. Um die Karte zu aktivieren

Klicken Sie auf den folgenden Link.

Beantworten Sie den Fragebogen.

Aktivieren Sie den Dienst hier nach dem Verfahren

Mit freundlichen Grüßen


… seit 11.06.2020

barclaycard @ service .de – Sehr wichtig. Um Sie vor missbräuchlicher Verwendung Ihrer Kartendaten zu schützen, setzen wir ein umfangreiches Prüfsystem ein

Sehr geehrter Herr …,

die Sicherheit bei der Verwendung Ihrer Kreditkarte ist uns sehr wichtig. Um Sie vor missbräuchlicher Verwendung Ihrer Kartendaten zu schützen, setzen wir ein umfangreiches Prüfsystem ein.

Leider vermuten wir bei einem Ihrer Kartenumsätze einen missbräuchlichen Einsatz Ihrer Kartendaten. Wir haben deshalb Ihre Karte vorsorglich gesperrt, um eventuelle Schäden zu vermeiden.

Jetzt sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Um die Karte zu aktivieren

Klicken Sie auf den folgenden Link.

Beantworten Sie den Fragebogen .

Aktivieren Sie den Dienst hier nach dem Verfahren *

Mit freundlicheniGrüßen

© Barclaycard 2020 Impressum AGB & AVB Datenschutz & Sicherheit Abbestellen

CONSORS FINANZ seit 24.06.2020

Klicken Sie hier, um Ihr Konto zu bestätigen

lieber Kunde

Wir haben Ihr Konto aufgrund von Problemen vprübergehend gesperrt bei der Überprüfung Ihrer Angaben.

Sie müssen Ihre Informationen überprüfen, um unseren Service weiterhin sicher nutzen zu können.

Bitte überprüfen Sie Ihre Kontodaten, indem Sie unten auf den Link klicken.

Wir ergreifen alle notwendigen Schritte für eine automatische Validierung unserer Benutzer.

Leider konnten wir in diesem Fall Ihre Angaben nicht überprüfen. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und erlauben uns, unser hohes Sicherheitsprofil aufrechtzuerhalten.

Consorsbank by BNP S.A.


… seit 18.06.2020

Ihr Konto wurde markiert

liebes Mitglied

Ihr Konto wurde markiert

Sie müssen Ihre Informationen aktualisieren, um unseren Service weiterhin sicher nutzen zu können.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken.

TARGOBANK seit 15.06.2020

Online-Banking | update : 2005…

Sehr geehrter TARGOBANK Kunde,

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, Sie telefonisch über den Kundenservice zu erreichen. Wir Habben Ihnen eine vertrauliche Nachricht in Ihrem Kundenbereich hinterlassen, um Ihnen wichtige Informationen zu Ihrem Konto mitzuteilen.Wir laden Sie ein, es so bald wie möglich zu lesen.

Um die Nachricht anzusehen, Klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link :

https:// www .targobank .de / de / app / …

Mit freundlichen Grüßen
Ihre TARGOBANK

Ändern Sie Ihre Benachrichtigugen direkt in TARGOBANK Online-Banking. Wenn Sie ein Girokonto bei uns haben, nehmen wir Ihre Änderungen auch gerne telefonisch entgegen. Unsere Kollegen in der Filiale sind ebenfalls gerne für Sie da.

SICHERHEITSHINWEIS:
Bitte beachten Sie unsere Sicherheitshinweise auf www .targobank .de

TARGOBANK AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf


… seit 02.06.2020

Online-Banking | update: OYEBFWI7

Sehr geehrter Kunde,

Unser Verifizierungssystem , erkennen dass Ihr mTAN & EasyTAN abgelaufen ist

Aufgrund des festgestellten technischen Problems wurde Ihr Online-Konto
vorübergehend
gesperrt. Sie müssen daher Ihre Daten überprüfen
um wieder Zugriff auf Ihren Online-Dienst zu erhalten.

Bitte klicken Sie auf den offiziellen Link der Bank unten, um den sofortigen Zugriff wiederzuerlangen und den Verifizierungsprozess abzuschließen.

https:// www .targobank .de / de / user / administration /

Online Service Team
TARGOBANK AG.

Deutsche Bank seit 13.06.2020

Verwaltung Ihrer persönlichen Daten! #N-338…

Sehr geehrter Kunde,

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Konto vorübergehend eingeschränkt. Das Konto wird weiterhin eingeschränkt, bis es genehmigt wird. Sobald Sie Ihr Konto aktualisiert haben, werden Ihre Daten bestätigt und Ihr Konto funktioniert wieder normal.

Bij voorbaat dank voor uw medewerking.

Grüße,
Kundenservice Deutsche Bank

=> Im Voraus danke für Ihre Mithilfe.


… seit 13.06.2020

client.re @ db .com – Neue Dokumente …

Guten Tag,

Wir haben neue Dokumente fpr Ihre Kundenstammnummer hinzugefügt.

Bitte überprüfen Sie den Inhalt Ihres Dokumente zeitnah.

Anmeldung

Sie haben Fragen zu diesem Vorgang? Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Gesprächstermin.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Bank

Service Hotline E-Mail Vor Ort

Das ist der Inhalt des im Anhang mitgesendeten PDF-Dokumentes

Online-Handel

Amazon.de seit 13.07.2020

Wichtige Mitteilung: Referenznr.:

Guten Tag …,

es wurde probiert, auf Ihr persönliches Konto zuzugreifen. Unsere Abteilung für Cybersecurity hat einen nicht zuzuordnen Login-Versuch in Verbindung mit Ihrem Nutzerkonto festgestellt.

Im nachkommenden Abschnitt finden Sie alle weiteren Informationen.

Hinweis: Unbekanntes Login-Versuch Standort: San Fernado Stadt, Philippinen
IP: 51.184.2… Zeipunkt: 07:41:18

Wenn es sich bei diesem Login-Versuch um SIe handelt, müssen Sie keine weiteren Schritte einleiten. Sollte es sich bei diesem Login-Versuch jedoch nicht um SIe gehandelt haben, dann ist es umgehend notwendig, Ihre Kundenkonten zu überprüfen und Ihr Verbraucherkonto zu entsperren. Um mit der Datenabgleichung zu beginnen, klicken SIe bitte auf den nachfolgenden Link:


… seit 07.07.2020

Wir haben diese Aktion ausgeführt. Die von Ihnen angegebenen Rechnungsinformationen stimmten nicht mit den beim Kartenaussteller hinterlegten Informationen

Sehr geehrter Amazon-Kunde,

Wir tun dies, weil die von Ihnen angegebenen Rechnungsinformationen nicht mit den Informationen in der Kartenausstellerdatei übereinstimmen.

Um dieses problem zu beheben, überprüfen SIe bitte den Namen, die adresse und die Telefonnummer, die auf Ihrer Zahlungskarte registriert sind. Wenn sie kürzlich umgezogen sind, müssen sie diese Informationen möglicherweise mit dem Kartenaussteller aktualisieren.

Wenn wir den Überprüfungsprozess nicht innerhalb von 1 Tagen abschließen können, werden alle ausstehenden Bestellungen storniert. sie können erst dann auf Ihr Konto zugreifen, wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist. Wir bitten sie, kein neues Konto zu eröffnen, da sich eine neue Bestellung möglicherweise verzögert.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld mit unseren sicherheitsmaßnahmen. Vielen Dank für Ihre aufmerksamkeit.

mit freundlichen Grüßen,

Amazon.

REWE seit 10.07.2020

Sie haben (1) Nachricht von REWE

Kundenbetreuung REWE

Hallo…,

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden als Gewinner unseres monatlichen Gewinnspiels gezogen!

Dein Paket ist in der Warteschlange.

Benutzer: … – Du erhältst das Produkt in 1-2 Tagen.

Die Frist läuft heute ab: 2020-07-09

Versand bestätigen

Mit freundlichen Grüßen
REWE Marketing Group GmbH

! Abo-Falle !


… seit 21.06.2020

Beeilen Sie sich: Beantworten Sie unsere Befragung und erhalten ihr kostenloses geschenk!

Willkommen bei REWE DEIN MARKT!!

Lieber Glückspilz,

Wir haben 250 Konsumenten aus Deutschland, um an einer kurzen Befragung von REWE teilzunehmen.

Beeilen Sie sich: HOLEN SIE SICH IHR KOSTENLOSES GESCHENK! Beantworten Sie unsere Befragung und erhalten Sie ein Geschenk. [Bis Zu 99% Rabatt]

Sie haben die Wahl zwischen Elektronikartikeln und vielem mehr.

Ihr einmaliger Bonuscode lautet: RWE2020DEU
(Anwendbar für: )

„Klicken Sie auf „Fortsetzen“, um anzufangen“

Fortsetzen

Seller Central (Amazon) seit 10.07.2020

noreply-accounts @ europe-sellersentral-amzm .com – Ihr Verkäuferkonto bei Amazon .de von Seller-Central Europe

Guten Tag von Amazon,

Wir werden Ihnen etwas Ungewöhnliches darüber erzählen, wie Sie sich in Ihrem Seller-Verkäuferkonto anmelden.

Wir nehmen Phishing- und Spoofing-Versuche unserer Kunden sehr ernst.

Bitte überprüfen Sie Ihr Konto, um sicher zu stellen, dass Ihre Daten sicher bleiben und Ihre Verkaufsaktivitäten den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon entsprechen.

Bitte beachten Sie, dass die Nichtbestätigung und Aktualisierung der angeforderten Informationen zur Sperrung Ihres Kontos und Ihrer Verkaufsaktivitäten führen kann.

Befolgen Sie die ANweisungen auf dem Bildschirm unten, um die angeforderten Informationen zu ändern oder zu bestätigen.

Loslegen >

Freundliche Grüße
Ihr Team der Umsatzsteuer-Services von Amazon


… seit 08.07.2020

Sie müssen eine Genehmigung beantragen, um Produkte in der Kategorie Messer zu verkaufen 727…

Guten Tag,

Sie müssen eine Genehmigung beantragen, Prudukte in der Kategorie Messer zu verkaufen.

Um mit Ihrer Kontoverifizierung fortzufahren, beantragen Sie bitte eine Genahmigung. Folgen Sie dazu den untenstehenden Anweisungen.

-Rufen Sie im Abschnitt „Einstellungen“ von Seller Central die Seite „Informationen zum Verkäuferkonto“ auf (https:// sellercentral-europe.e-amazon .com / gp / on-board / configuration / …php).

-Klicken Sie im Abschnitt „ihre Programme“ neben „Amazon Payments Europe Benutzerrichtlinien“ auf „Anzeigen oder bearbeiten“. Dort können Sie eine Genehmigung für den Verkauf von Produkten in allen relevanten eingeschränkten Kategorien beantragen.

-Klicken Sie auf „Absenden“.

Wenn Sie die geforderten Angaben nicht innerhalb der nächsten 14 Tage aktualisieren, dürfen Sie nicht auf europäischen Marketplace-Sites von Amazon verkaufen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden (https:// sellercentral-europe.e-amazon .com / contact-us / 30565251 / comtact-form .html).

Freundliche Grüße

Das Team von Amazon Payments

Amazon .com seit 10.07.2020

service @ amazon .com – Re: In Ihrem Konto ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto sofort.

Jemand hat von einem anderen Ort auf Ihr Konto zugegriffen.

Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität in Ihrem Konto an einem anderen Ort festgestellt. Ihre Kontoinformationen wurden geändert. Wir haben also Maßnahmen für Ihr Konto ergriffem, indem wir Ihr Konto sperren.

Wir haben Ihre letzten Anmeldeinformationen
Ort: China
Termin: July, 5 2020 PDT
Betriebssystem: 7.1

Um Ihr Konto wiederherzustellen, müssen Sie Ihre Kontoinformationen bestätigen. Wir warten innerhalb von 48 Stunden, um Ihr Konto zu bestätigen. Wenn Sie keine Maßnahmen für Ihr Konto ergreifen, wird Ihr Konto vom System dauerhaft gesperrt. Verlassen Sie diesen also nicht. Um Ihr Konto zu bestätigen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten.

Wir hoffen, Sie bei Amazon wieder zu sehen.

ebay seit 02.07.2020

ebay @ ebay .us – Ihre Rechnung für 02 Juli 2020 kann heruntergeladen werden

Hallo,

Im Anhang dieser E-Mail befindet sich die Rechnung für den Monat 07.2020.

Um es zu sehen, laden Sie es herunter und bezahlen Sie die Rechnung.

Um es zu sehen, laden Sie es bitte herunter.

Der Betrag beträgt 90,00 Euro und wird von Ihrem PayPal-Konto abgebucht.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

eBay.de

Anhang: Rechunug#75– .html (~10 KB)

! Anhang NICHT öffnen !


… seit 01.07.2020

Helfen Sie uns, Ihr eBay-Konto zu schützen

Noch mehr Schutz für Ihr eBay-Konto

Hallo,

Sie haben Ihre persönlichen Daten seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.

Indem Sie Ihre persönlichen Daten immer auf dem aktuellen Stand halten, helfen Sie uns Ihr eBay-Konto besser zu schützen.

Sie finden, das klingt gut? Sehen Sie sich einfach bei eBay Ihre persönlichen Daten an und vergewissern Sie sich, dass sie noch auf dem aktuellen Stand sind. Bitte ignorieren Sie diese Nachricht, wenn Sie Ihre persönlichen Daten kürzlich aktualisiert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eBay Accounts-Team

OTTO seit 25.06.2020

Ihr Geschenk wartet auf Ihre Bestätigung !

Glückwunsch Otto-Kunde!

Ihre IP-Adresse 85.2… wurde ausgewählt und Sie erhalten

GRATIS ein Samsung Galaxy S10 oder Apple iPhone X.

Um Ihr Geschenk zu erhalten, beantworten Sie einfach unsere anonyme Umfrage. Aber beeilen Sie sich! Es sind nur noch wenige Geschenke für heute übrig!

Dieses Angebot ist 4:49 Minuten gültig

PAYBACK seit 21.06.2020

Geschenkt: Jetzt 2000 Punkte einfordern

Hallo …,

herzlichen Glückwunsch! Sie haben 2000 Punkte gewonnen.

Im Rahmen einer internen Verlosung wurde 4761 Kunden ausgewählt, die sich in diesen Zeiten über ein kleines Geschenk freuen dürfen.

Um den Gutschein einzulösen melden Sie sich einfach über den unten stehenden Link an.

Jetzt Punkte einlösen!

Bitte beachten Sie: Es kann bis zu 14 Tage dauern bis die eingelösten Punkte gutgeschrieben werden.

Viel Spaß beim Punkten und viele Grüße
Ihr PAYBACK Kundenservice

*Diese liegen für Sie als Guthaben im Kassensystem unseres PAYBACK Partners REWE bereit, daher ist ein Ausdruck dieser E-mail nicht erforderlich. Ihr Guthaben ist in allen REWE Vertriebslinien gültig.


… seit 19.06.2020

Unsere App erhält Auszeichnung bei den international renommierten Loyality Magazine Awards

#wichtigeinfoausdemhandel

Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer,

Bei der virtuellen Preisverleihung der „Loyality Magazine Awards“ in London ging PAYBACK GO als Sieger in der Kategorie „Best Loyality Industry Innovation“ hervor. Der neueste Service in der beliebten PAYBACK App setzte sich damit gegen eingereichte Innovationen der Mitbewerber wie Master Card oder SKY Deutschland durch.

„Wir freuen uns sehr über diese weitere Wertschätzung der PAYBACK App und des neuen Services PAYBACK GO.“ Das muss man feiern, und deshalb verschenken wir einmalig an alle Kunden unverbindlich 1750 Basis-Punkte (17,50 € Einkaufswert). Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur bis zum 20. Juni gültig ist.

Mailing / Messenger / Telefon / Hosting

Aol. seit 10.07.2020

Wichtige AOL Mail Info von AOL Bedienung aktualisieren

Sehr geehrter AOL-Benutzer,

Wir haben Ihnen letzte Woche eine E-Mail gesendet, um Sie über Änderungen zu informieren, die wir an unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen vornehmen. Diese Änderungen sind wichtige Schritte, um unseren Kunden zu helfen, die nächsten Schritte wie Sie zu unternehmen, und Ihnen gleichzeitig Transparenz und Kontrolle darüber zu geben, wie und wann Ihre Daten verwendet werden.

Um nach dem 10. Juli 2020 weiterhin auf Ihr AOL-E-Mail-Konto zugreifen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wir brauchen auch einige Momente Ihrer Zeit, um zu erklären, wie wir Ihre Daten verwalten, und um Ihnen einige Möglichkeiten zu geben, wie diese Daten verarbeitet werden.

Hier klicken um zu Starten.

Wenn Sie nicht möchten, dass die neuen Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen für Sie gelten, können Sie ab dem 10. Juli 2020 nicht mehr auf Ihr AOL-Konto zugreifen. Wenn Sie ab dem 10. Juli 2020 nicht mehr auf Ihr AOL-Konto zugreifen. Wenn Sie den Inhalt Ihres E-Mail-Kontos möchten, erhalten Sie möglicherweise eine Kopie Ihrer Daten durch Klicken auf Hier.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Zusammenarbeit.

AOL E-Mail Team

© AOL 2020 mail Team. Alle Rechte vorbehalten.


…. seit 08.07.2020

Letzte AOL-Warnung: Ihr AOL-Desktop wird in 3 Tagen eingestellt

Sehr geehrtes AOL-Mitglied,

Sie verlieren innerhalb von 3 Tagen den Zugriff auf Ihre aktuelle AOL-Kontosoftware. Bitte ergreifen Sie Maßnahmen, indem Sie unten mindestens eine Option auswählen:

  1. Um weiterhin auf Ihr AOL Mail-Konto zugreifen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wir brauchen auch einige Momente Ihrer Zeit, um zu erklären, wie wir Ihre Daten verwalten, und um Ihnen einige Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf die Verarbeitung dieser Daten zu bieten. KLICKE HIER
  2. Verwenden Sie die AOL Mobile App, um schnell und einfach auf AOL Mail auf einem Mobiltelefon oder Tablet zuzugreifen. Außerdem können Sie schnell die neuesten Nachrichten, das Wetter, Trendvideos und mehr an einem Ort abrufen. Erfahren Sie hier mehr über die AOL-App.

Hier erfahren Sie mehr über Eid und die Bedeutung dieser Richtlinien für Sie sowie über Änderungen in unseren FAQs. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Mit freundlichen Grüßen,
AOL Member Service

Datenschutzerklärung | Kundendienst
© 2020 Oath Inc. Alle Rechte vorbehalten.

WhatsApp seit 09.07.2020

Dein WhatsApp-Konto ist deaktiviert

Halli …@…,

WhatsApp ist für das erste Jahr frei.

Sobald die freie einjährige Probezeit endet,

Es gibt eine jährliche Abonnementgebühr von 0,89 EUR.?

Klicken Sie hier, um sich anzumelden und unsere App weiter zu neutzen.

Vielen Dank für die Unterstützung von WhatsApp?

STRATO seit 08.07.2020

Erneuerung Problem

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Wir sind nicht in der Lage, Ihren Domain-Namen … mit der mit Ihrem Konto verknüpften IBAN zu erneuern. Dies führt in den nächsten 24 Stunden dazu. Möglicherweise sind nicht alle zugehörigen Dienste (z. B. Website, e-Mail) verfügbar. In Übereinstimmung mit den in unseren Verträgen festgelegten Bedingungen.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihren Domain-Namen weiterhin beizubehalten, aktualisieren Sie bitte Ihre Zahlunginformationen.

Erneuern Sie Ihren Domänennamen: https:// strato .de / rechnung / Domaine

Freundliche Grüße

Kerstin Schröder
STRATO-Kundenbetreuung

Kontakt: www .strato .de / faq
Website: www .strato .de

STRATO AG
Pascalstrasse 10
10587 Berlin, Deutschland


… seit 29.06.2020

Ihr Domain-Verlängerungsdatum ist gekommen:

Ihre Domain ist abgelaufen, …

Und wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Domain-Verlängerung fehlgeschlagen ist, weil Ihre Zahlungsinformationen nicht mehr gültig sind.

Bitte, Sie müssen Ihre Domain manuell verlängern,Erneuern

Wichtig: Wenn Sie die Domain nicht innerhalb von 48 Stunden erneuern, müssen wir Ihre Domain kündogen und zur registrierung zur Verfügung stellen,

Mit freundlichen Grüßen
STRATO AG

Impressum | Kontakt |

© 2020 STRATO AG

Das ist eine automatische Systemmail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

Telekom seit 07.07.2020

fritxBox .profis @ t-online .de – Mail-Sicherheitshinweis von Telekom!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir haben einen ungewöhnlichen Versuch blockiert, Ihre primäre Adresse in einem unsicheren Browser einzugeben. Bitte ignorieren Sie diese Nachricht, wenn Sie es waren.

Um Ihren Zugriff zu schützen, folgen Sie bitte sofort telekom information center um Ihre primäre Adresse zu authentifizieren.

Weitere Hilfe erhalten Sie unter Hilfe-community fur aktuelle Informationen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Produkten und Dienstleistungen von telekom.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

© Deutsche Telekom AG Impressum Datenschutz


… seit 29.06.2020

Letzte Erinnerung: E-Mail-Bestätigung empfohlen.

ERLEBEN, WAS VERBINDET

Guten Tag Kundin, Kunde,

Eine kurze Erinnerung daran, dass Ihre primäre Adresse für eine monatliche Aktualisierung gemäß unseren Nutzungsbedingungen überfällig ist.

Um Ihr Update manuell abzuschließen, gehen Sie sofort zu www .telekon .de / AVcheckapi-fon .html und authentifizieren Sie Ihre Daten, um Ihre Adresse vor böswilligen Zugriffen zu schützen.

Wenn Sie dies NICHT getan haben, empfehlen wir Ihnen, sich bei Ihrem Telekomcenter anzumelden, um Ihre Standardeinstellungen sofort zu ändern.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

© Deutsche Telekom AG Impressum Datenschutz

1&1 IONOS seit 02.07.2020

support @ ionos .de – Sicherheitswarnung für Ihr verknüpftes IONOS-Konto

Sehr geehrter …,

Ihre Kundennummer: …

Guten Tag,

heute aerhalten Sie Ihre Rechnung vom 01.06.2020.

Der Rechnungsbetrag in Höhe von 1.090,15 EUR wird von Ihrem Konto abgebucht.
Um die Zahlungsdetails zu bearbeiten und bisherige Rechnungen einzusehehn, loggen Sie sich bitte bei IONOS ein:
https://mein .ionos .de / invoices

Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice IONOS

Persönlichen Berater kostenlos aktivieren
https:// mein .ionos .de / psa-activation?origin=MAIL_PROCESS
Ihr dester Ansprechpartner für alle Belange

..

1&1 iONOS SE
Eigendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 24498

————–

Die gesetzlichen Pflichtangaben gemäß § 80 AktG finden Sie unter https:// www .ionos .de / impressum


… IONOS seit 01.07.2020

smccemailonline @ 1und1 .de – Neue Nachricht

WELCOME TO 1&1

Sehr geehrter Kunde,

Wir aktualisieren derzeit unsere Datenbank für alle Benutzer.

Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link, um den Vorgang abzuschließen.

https:// www .1und1 .de / login

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Website nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Paket innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Bitte beachten Sie: 1 & 1 Internet Inc. erhebt die Umsatzsteuer für Kunden mit Wohnsitz in Ländern, in denen 1 & 1 den Umsatzsteuervorschriften unterliegt. Wenn Ihre Organisation zur Befreiung von der Umsatzsteuer berechtigt ist, finden Sie weitere Informationen im Hilfeartikel zur Befreiung von der Umsatzsteuer.

Mit freundlichen Grüßen,

(Bild) Gunter eberling
1 & 1 Leiter Kundenzufriedenheit

Hast du irgendwelche Vorschläge? Mein Team und ich freuen uns über Ihr Feedback.

GMX seit 01.07.2020

Kontoaktualisierung

Aktualisieren Report

Lieber Nutzer,

Sie wurden aufgefordert, Ihr GMX-Konto zu schließen. Haben Sie diese Aktion initiiert? Wenn nicht, stornieren Sie bitte die unten stehende Anfrage, indem Sie auf klicken

Anfrage abbrechen

Hinweis: Unwissenheit führt dazu, dass das Konto unter 48 Stunden heruntergefahren wird.

Vielen Dank,
Das GMX Mail Team
Datenschutzerklärung | Kundensupport © 2020 GMX Mail Support Team.


… seit 09.06.2020

Ihr Webmail Konto wurde deaktiviert

Sehr geehrte Kundn, sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihr Webmailer Konto aufgrund von Inaktivität deaktiviert. Sie können ab diesem Zeitpunkt keine E-Mails mehr senden & empfangen. Sollten wir Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert haben bitten wir Sie, dies mit einem kurzen Login in Ihr Webmsiler Konto zu korrigieren.

Nach erfolgreichem Login wird Ihr Webmailer Konto in Echtzeit reaktiviert, sollten Sie diese E-Mail ignorieren bleibt Ihr Webmailer Konto deaktiviert und wird automatisch nach 72 Stunden unwiderruflich geschlossen und Ihr Loginname für andere wieder freigegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie Gesund!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GMX Kundenservice

Vodafone seit 03.06.2020

emurueta @ clientes .euskaltel .ed – Bestätigungshinweis

Ihr Vodafone-Team

Lieber Vodafone-Kunde,

Sie bekommen mit dieser E-Mail wichtige Informationen zu Ihrem

Vergessen Sie nicht, Ihre notwendigen Informationen zu aktualisieren, um Ihre Situationen zu regulieren. Weitere Informationen finden Sie unten:

https:// www .vodafone .de / meinvodafone

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Klicken Sie bitte nicht auf „Antworten“ oder „Reply“ in Ihrem E-Mail-Programm!
Sicherheitshinweis
<=**a=**>

Sonstige

Apple seit 12.07.2020

Wichtig: WIr haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto entdeckt

Sehr geehrter Kunde,

Zu Ihrem Schutz wird Ihr Konto automatisch gesperrt.

Wir erkennen nicht autorisierte Anmeldeversuche Ihrer Apple-ID von einem anderen IP-Standort aus.

Bitte überprüfen Sie Ihre Identität noch heute oder Ihr Konto wird aufgrund von Bedenken, die wir über die Sucherheit und Integrität der Apple-ID Gemeinschaft haben, deaktiviert.

Was als nächstes zu tun?

Um Ihre Apple-ID zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, Gehe zu:

Mit freundlichen Grüßen,
Apple


… seit 05.07.2020

Privacy Policy update your account has been placed on hold pending

Sehr geehrter Kunde

Wir konnten keine Details zu Ihrem Apple-ID-Konto bestätigen, daher haben wir Ihr Konto gesperrt.

Während Ihr Konto gesperrt ist, können Sie nicht auf Apple-ID-Dienste zugreifen. Um Ihr Konto wieder einzusetzen, bitte aktualisieren Ihrer Kontoinformationen.

Um Ihre Kontoinformationen zu überprüfen oder zu aktualisieren, besuchen Sie die Seite Ihres Apple-ID-Kontos unter https:// appleid .apple .com.

Wenn Sie uns nicht innerhalb von 15 Tagen nach dieser E-Mail antworten, werden Ihr Apple-ID-Konto und alle Inhalte gelöscht. In bestimmten Situationen behält sich Apple ID das Recht vor, die Löschung Ihrer Inhalte zu beschleunigen.

Vielen Dank für Ihre unmittelbare Aufmerksamkeit für diese Angelegenheit.

Aufrichtig,

Apple Support

Apple ID | Support | Privacy Policy
Copyright © 2020 One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, United States All Rights Reserved.

Amazon Prime seit 07.07.2020

Ungültige Zahlunsinformationen zu (Warnung) – wurden erstellt / Zahlung abgelehnt: Ihre Hauptmitgliedschaft ist nicht mehr verfügbar.

Ihre Amazon-Prime-Mitgliedschaft wird nicht verlängert

Hallo,

Wir schreiben, um Ihnen mitzuteilen, dass die Zahlung für die Amazon Prime-Mitgliedschaft abgelehnt wurde. Bitte überarbeiten Sie Ihre Zah lungsdaten. Die ausstellende Bank hat die Gebühr möglicherweise abgelehnt, wenn der Name oder die eingegebenen Kontodaten nicht mit den Bankunterlagen übereinstimmen.

Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft wird am April 26 2020 PDT verlängert. Wir haben jedoch festgestellt, dass die mit Ihrer Hauptmitgliedschaft verknüpfte Karte nicht mehr gültig ist. um die Standardkarte zu aktualisieren oder eine neue für Ihre Mitgliedschaft auszuwählen,

Um eine Unterbrechung Ihrer Vorteile zu vermeiden, werden wir versuchen, andere aktive Karten zu belasten, die Ihrem Amazon-Konto zugeordnet sind, wenn wir Ihre Standardkarte nicht belasten können. Wenn wir die Gebühr für Ihre Mitgliedsgebühr nicht verarbeiten können, werden Ihre Amazon Prime-Vorteile ausgesetzt.

Besuchen Sie unsere Hilfsseiten, um weitere Informationen zu akzeptierten Kredit- und Debitkarten zu erhalten und zu erfahren, wie Sie die Zahlung überarbeiten können.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Amazon .de


… seit 05.06.2020

Wir haben Ihr Konto überprüft und ein Problem mit Ihrem konto informationen festgestellt. Bitte melden Sie sich sofort in Ihrem Konto an.

Wir haben ein Problem mit Ihrem Rechnungskonto.

Wir haben Ihr Konto überprüft und ein Problem mit Ihrem Abrechnungskonto festgestellt. Sie haben eine nicht autorisierte Transaktion von einem anderen Standort. Wir haben also Maßnahmen für Ihr Konto ergriffen und Ihr Konto vorübergehend gesperrt. Um Ihr Konto zu reparieren, können Sie Ihr Konto sowie Ihre Informationen bei Amazon überprüfen. Wenn Sie nicht einmal pro Woche Maßnahmen in Ihrem Konto ergreifen, wird Ihr Konto dauerhaft gesperrt. Um Ihr Konto zu bestätigen, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken.

*Antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail wird am June, 4 2020 PDT automatisch vom Support-Team generiert.

© 1998-2020, Amazon .com, Inc. oder Tochtergesellschaften

NETFLIX seit 30.06.2020

Ihre Netflix-Mitgliedschaft ist kurz vor dem Ende!

Entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber wir haben Probleme bei der Autorisierung Ihrer Karte. Besuchen Sie die Seite für die Kontozahlung unter

Ihr Konto›

Um Ihre Zahlungsinformationen erneut einzugeben oder eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.

Deine Freunde auf Netflix


… seit 25.06.2020

Your subscription is on hold

Update your billing information

Dear customer,

We’ve having some trouble with your current billing information.

We’ll try again, but in the meantime you may want to update your payment details.

Has your credit card changed?

Your credit card may have changed or expired.

Please visit the billing panel to update your payment information or use a different credit card.

Sincerely,
Netflix Team

=> Ihr Abonnement wurde eingefroren – Aktualisieren Sie Ihre Rechnungsinformationen – Lieber Kunde, wir haben einige Probleme mit Ihrer momentanen Rechnungsinformation. Wir werden es wieder versuchen, aber in der Zwischenzeit möchten Sie möglicherweise Ihre Zahlungsdetails aktualisieren. – Hat sich Ihre Kreditkarte geändert? Ihre Kreditkarte hat sich möglicherweise geändert oder ist abgelaufen. Bitte besuchen Sie das Rechnungsportal, um Ihre Zahlungsinformationen zu aktualisieren oder benutzen Sie eine andere Kreditkarte. – Meine Rechnung aktualisieren – Grüße, Netflix Team

Microsoft seit 06.07.2020

@Outlookbestätigungs Nachricht – E-Mail blockiert

Sehr geehrter Nutzer

Wir informieren Sie hiermit, dass wir die Verarbeitung Ihrer E-Mails aus unserer Datenbank abbrechen werden, da Ihr Konto nicht mit unseren Daten aktualisiert wurde.

Klicken Sie hier um Ihre Identität zu bestätigen und starten Sie den Prozess

Wir entschuldigen uns für das Problem.

MfGMicrosoft
Outlook Team


… seit 17.06.2020

Microsoft-Überprüfungsteam

Hiermit möchten wir Sie zum letzten Mal benachrichtigen, wenn wir die Verarbeitung eingehender E-Mails in Ihrem Konto eingestellt haben.

Da Sie sich geweigert haben, Ihr Konto zu aktualisieren, müssen wir es möglicherweise sperren, wenn Sie die Nachricht ignorieren.

KLICKEN SIE HIER, UM JETZT ZU AKTUALISIEREN

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Microsoft-Überprüfungsteam

(@) 2020. Alle Rechte vorbehalten

* ! Link mit Lücken: falscher Absender @ .Domain – Betreff Link (Buttons, die nicht eb-grün sind, sind nicht „klickbar“) – … Variable oder Auslassung – => Übersetzung / ! besonderer Hinweis

Quellen: VERBRAUCHERZENTRALE NORDRHEIN-WESTFALEN – POLIZEI NIEDERSACHSEN – VERBRAUCHERSCHUTZ.COM

Wiederkehrendes Phishing / Erpresser-E-Mails

Die folgenden Phishing- bzw. Erpressungsversuche erscheinen so oder mit ähnlichem Wortlaut in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen:

Falls Sie aktuell eine hier nicht aufgeführte Phishing-E-Mail oder -Nachricht erhalten haben, können Sie mir das gerne z. B. via Telegram mitteilen

PhishingTelegram chat

… oder schreiben Sie mir

» Phishing – Infos & Tipps